Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jubiläums-Tanz 25 Jahre G’steckenriebler

3. Oktober 2020 @ 20:00

Liebe Freunde,

es ist für uns nicht nachvollziehbar, aber wir die G’steckenriebler, werden 25 Jahre alt.

Zu Beginn haben die meisten nicht einmal (offiziell) Autofahren dürfen und wir sind in die Probe und zum Rauchen mit dem Mofa gefahren (weils die Mama nicht wissen durfte). Mit guter Erinnerung und Dank dafür haben viele bei den G’steckenrieblern gespielt und einigen sind doch geblieben.

Eines sind wir uns aber immer treu geblieben: Der bayerischen Tanzbodenmusik.

Ganz am Anfang haben wir in einer Probe rum probiert. „Drei weiße Birken“, „Trompeten-Echo“ usw. waren einige Titel. Dabei haben wir aber auch den „Lang-Schottisch“ probiert. Und…dieser Lang-Schottisch hatte eigentlich sofort den GROOVE, den wir heute auch noch haben.

Gerne feiern wir mit euch unser 25-Jähriges mit unserem Hiagst-Tanz.

Bitte beachten: Heuer 2020 ist der Tanz beim Hieblwirt in Neukirchen.

Auf euer Kommen freuen wir uns sehr.

Grüße,

Die G’steckenriebler

Details

Datum:
3. Oktober 2020
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

„zum Hieblwirt“ Neukirchen
Haggn 6
Neukirchen, 94362 Deutschland
+ Google Karte